Seelsorgeverband | Kirchgemeinde Gebenstorf-Turgi

Taufdatum *
Taufkirche *
Taufort *
Ist der Taufort nicht gleich der Firmanmeldung, bitte der Anmeldung einen Taufnachweis beifügen. Foto oder Scan der Taufurkunde bitte an dem Taufort anfragen.
Familienname und Vorname der Mutter *
Familienname und Vorname des Vaters *
Anmerkungen
Mir ist bewusst, dass ich, wenn ich an mehr als einem Treffen und/oder dem Wochenende fehle, nicht zur Firmung 2022/2023 zugelassen werden kann.

Die Pflichtfelder, welche mit einem Stern (*) markiert sind, sollen in gedruckter Form an das Pfarrsekretariat Gebenstorf-Turgi mit Vermerk (z.H.P.Adam) gesendet werden. Danke.

NEUES FirmkursPROGRAMM 2021/22 hier anklicken

-----------------------------------------

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Rückblick auf die Firmung in Gebenstorf am 26. Juni 2021 um 16.00 Uhr.

In diesem Jahr wird mit unserer Kirchgemeinde ein ganz besonderer Bischof die Firmung feiern: Bischof Franjo Komarica aus dem Bistum Banja Luka in Bosnien-Herzegowina. Auch am Sonntag, 27. Juni um 9h und um 10.30h feiern wir in Gebenstorf die Sonntagsmessen mit dem Bischof aus Bosnien. Herzliche Einladung an Alle Pfarreibürgerinnen und Pfarreibürger. Wir freuen wir uns über die Beteiligung der zahlreicher Mitglieder unserer Pfarrei und Umgebung. Nach der Firmfeier sind alle Gottesdienstteilnehmer zu einem Apero vor der St. Blasius-Kirche eingeladen. Dort wollen wir Bischof Komarica auch ganz persönlich begrüssen. Mehr..

Weitere Bildungsprojekte:

Deutschschweizer Weltfamilientreffen : weltfamilientreffen.ch oder visionfamilie.ch

ehreRETRAITE - Zeit für unsere Ehe eheretraite.ch

Eine Plattform für katholische Neuevangelisierung in der Deutschchweiz: anima-una.ch

Oasis - Christliches Orientierungsjahr.  oasis.swiss